Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Vorstellung
Akari ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 19:53
Akari Antworten
Name:

Akari Uchiha

Alter:

16

Rasse:

Dominanerin /Vampire

Klasse:

Kampfmagierin

Spezielles:

Ihre Magie lässt sich keiner Klasse von den Bekannten Klassen auf Urunda zuordnen und ist darum sehr schwer zu blocken. Nur wer ihre Magie länger studiert hat kann gegen sie bestehen.

Herkunft:

Domina (Parallel Dimension)

Fähigkeiten:

Ovian der stärkste der 4 Lägenderen Drachen in der paralell Dimension Domina. Der Drache war Akaris Lehrer. Sie ist perfekt Schwert- und Nahkampf, sowie bei der Aktivierung des ovianischen Feuers ausgebildet. Einer magischen Technik, entwickelt von Akaris Lehrer, welche bis jetzt in dieser Welt nie gesehen wurde.
Ausserdem ist sie auch eine exelente waffenlose Nahkämpferin. Sie leitet ihre Magie in ihre Arme und Beine und verstärkt so ihre Schläge.
Eine Technik welche ebenfalls aus Domina stammt.
Über sich:

· Hasst es zu warten
· Zeichnet gerne
· Betet gerne zu Ovian, die einzige Möglichkeit um mit ihrem Meister in Kontakt zutreten.
· Liebt es zu Morden
· Sie ist Prinzessin einer parallel Dimension namens Domina. Sie hatte früher dort mit ihren zwei jüngeren Schwestern geherrscht.

Geschichte:

Akari kommt aus dem Uchiha-clan, dem Herrscherclan von Domina und besitzt eines der grössten magischen Potenzials in Domina überhaupt. Ihr kaiserlicher Lehrer der 1. der 4. Drachen von Domina, hatte sie ausgebildet. Sie verbindet ihre magischen Fähigkeiten mit ihrer körperlichen Gewantheit. Sie ist auf Distanz genau so gefährlich wie im direkten Nahkampf.
Durch einen magischen Umfall springt Akari durch eine Dimensionsspalte und landet in Urunda auf dem Südkontinent.
Sie merkte das ihre Magie hier so gut wie unbekannt war. Der Kaiser von Surrdan hatte schnell interesse an ihr gefunden und sie in die Feuer Akademie aufgenommen. Eine grosse Ehre, was nicht jedem zuteil wurde. Seit dem arbeitet Akari für den Kaiser. Hin und wieder übernimmt sie auch für andere kleine Aufträge.
Sie sucht nach einem Weg zurück nach Domina, hatte aber bis jetzt kein Erfolg.

Akari wurde von Alucard zu einem Vampir gemacht - Sie ist Alucard´s Schülerin.
Kratos Offline

Adliger Wächter


Beiträge: 207

11.10.2008 19:56
#2 RE: Akari Antworten

erst mal hallo

Sefiroth Offline

Adliger Wächter


Beiträge: 242

11.10.2008 19:57
#3 RE: Akari Antworten

ouch von mir hallo(Presea kommste jetzt in mein forum)

Cool Dragon hat hunger
füttert ihn->



Zwei Schwerter: Wenn einer die Schärfe eines Muramasa-Schwertes erproben wollte, so hielt er dieses in fließendes Wasser und beobachtete, wie es sich gegen die abfallenden Blätter verhielt, die auf der Strömung herab schwammen. Und er sah, wie die Klinge jedes Blatt, das auf sie traf, entzweischnitt. Hielt er dann ein Masamune-Schwert hinein, so fand er zu seiner Überraschung, dass die Blätter der Klinge auswichen!
http://161083.homepagemodules.de
http://170263.homepagemodules.de/

Akari ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 19:59
#4 RE: Akari Antworten

Hhrrr.......Vielen dank für die bekantschaft....*fies grins*...>Endlich wieder was zum Opfern..und aussaugen...<

Kratos Offline

Adliger Wächter


Beiträge: 207

11.10.2008 20:02
#5 RE: Akari Antworten

ok schon eine gegend gesucht wo du leben möchtest

Akari ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 20:03
#6 RE: Akari Antworten

..Ich bleib....Wo ich bleib....Wenn es geht..gibt es denn hier..dunkle räume...wie Keller...?!

Kratos Offline

Adliger Wächter


Beiträge: 207

11.10.2008 20:05
#7 RE: Akari Antworten

hier gibs ein dunklen raum aber der ist besetzt ''tempel der finsternis''

Akari ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 20:06
#8 RE: Akari Antworten

..Einen keller wirds ja wohl geben....

Kratos Offline

Adliger Wächter


Beiträge: 207

11.10.2008 20:07
#9 RE: Akari Antworten

in jeder stadr gibt es sicher ein keller such dir eine aus

Akari ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 20:07
#10 RE: Akari Antworten

..Groß und geräumig....

Kratos Offline

Adliger Wächter


Beiträge: 207

11.10.2008 20:09
#11 RE: Akari Antworten

Izoold????????

Akari ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 20:12
#12 RE: Akari Antworten

..Sicher nicht...Ich arbeite eig. für etwas ganz anderes was in England liegt...

Kratos Offline

Adliger Wächter


Beiträge: 207

11.10.2008 20:13
#13 RE: Akari Antworten

tuht mir leid england gibs hier nicht das ist ne kanns andere welt wo wir sind

Akari ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 20:13
#14 RE: Akari Antworten

..Ich sagte doch EIG.!

Kratos Offline

Adliger Wächter


Beiträge: 207

11.10.2008 20:14
#15 RE: Akari Antworten

ja und ich habe nur geantwortet

hmmm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz